Time to celebrate: Das war unser Pre Opening Event!

September 19, 2017

THE FIZZ meets Business Partners

Sneak Previews kennt ihr nur zu gut aus dem Kino. Die neuesten Kinofilme schon vor allen anderen sehen, Exklusivität, ein spannender Abend und ein wenig VIP-Feeling… Dieses Erlebnis haben wir gestern (20.9.) unseren Kooperationspartnern und B2B-Kunden geboten. Der Anlass? Unser Haus eröffnet in 10 Tagen!

 

Hereinspaziert!

Deloitte, IBM, ORF, Telekom Austria, … Viele Vertreter verschiedener großer Firmen durften wir bei uns im Haus begrüßen – und begeistern bei den Touren durch unsere sieben Etagen vom lichtdurchfluteten Atrium über unsere Studentenapartments und Businessapartments bis ganz nach oben auf die Dachterrasse mit 360°-Blick über beautiful Vienna!

(Pssst! Hier kannst du nachlesen, was du alles von unserem Rooftop aus bestaunen kannst.)

Was war Programm des Abends?

 

THE FIZZ Pre-Opening
1. Sektempfang ab 17:00 Uhr

THE FIZZ Pre-Opening
2. Der spannende Teil: Führungen in Kleingruppen

THE FIZZ Pre-Opening
3. Der gemütliche Teil: Häppchen, Drinks und der DJ

„Also das hätte ich von außen nicht erwartet... wow, einfach wow!“

Einer unserer Gäste hat es mit dieser Aussage auf den Punkt getroffen: Unser Haus steckt voller Überraschungen und kann auf dem Papier (oder Bildschirm :-P) nie mit all seinen Besonderheiten präsentiert werden. Ein Besuch (oder am besten dein Einzug!) lohnt sich also!

 

Hier noch ein paar visuelle Schmankerl des Abends für euch:

THE FIZZ Pre-Opening
Steak & Cheese, Mexican Chicken, Feta oder doch einen Falaffel-Wrap?! Charlyfresh hatte sie alle und noch viel mehr. Eindeutig eines der Highlights des Abends... mmmmhhh...

 

THE FIZZ Pre-Opening
Wir können euch den Anblick nicht vorenthalten... Danke Charlyfresh <3

THE FIZZ Pre-Opening
Was wäre gutes Essen denn ohne entspannte, musikalische Untermalung? Auch ein danke an unseren DJ (:

THE FIZZ Pre-Opening
Zu guter letzt noch die Main Location des Abends an sich: unser riesiges Atrium - We love it! In wenigen Tagen stehen hier unzählige Tische und gemütliche Sitzplätze... die Cafeteria also.

Fazit:

Die Drinks waren gut, die Stimmung umso lockerer und am besten waren unsere zufriedenen Gäste. Wir freuen uns riesig auf die offizielle Eröffnung und eure Einzüge ab 1. Oktober – bald kann es endlich losgehen! :-)

Bis dahin geben wir noch Vollgas für euch, bauen die letzten Möbel auf, statten eure Apartments mit Geschirr, Fernsehern und Vielem mehr aus. Es bleibt spannend!

Photo Credits go to Sophie Menegaldo (Vienna Shots)

mehr Artikel