The FIZZ kommt nach Wien und unser Blog ist live!

August 21, 2017

Wieso eigentlich Wien?

„Vienna is a handsome, lively city…“

Frederik Chopin hat im 19. Jahrhundert den Nagel auf den Kopf getroffen: Wien ist wundervoll! Kultur, Sachertorte, Partys… alles, was das Herz begehrt in einer Stadt, die zudem mit historischem Altbaucharme verzaubert. Wer darf hier nicht fehlen? Wir!

Im Oktober geht's los!

Im Oktober 2017 eröffnen wir unser erstes THE FIZZ im Herzen Österreichs und einer der größten Universitätsstädte Europas. 550 m² Dachterrasse mit Blick über Wien, 1.240 m² Gemeinschaftsflächen mit Movie Lounge, Musikzimmer und Küchen, verschiedenste Events, eine internationale Community und Vieles mehr erwarten dich im THE FIZZ Wien.

Zum Lernen und Entspannen kannst du dich in dein eigenes Reich zurückziehen: ein privates Apartment mit Küche und Bad – ganz wie du möchtest. Wir kombinieren für dich Rückzugsort mit unserer THE FIZZ Family, sodass du dich auch in einer neuen Stadt nie alleine fühlst.

Wo steht das Haus eigentlich?

Wiener Gemeindebezirke? Noch kein Begriff? Wien ist in 23. davon aufgeteilt, die von Wienern entweder beim zugehörigen Namen oder einfach liebevoll bei der Zahl genannt werden. Im THE FIZZ Wien seid ihr im „Zwanzigsten“ oder in Brigittenau zuhause.

In den „Ersten“ bzw. die Innenstadt gelangt ihr von dort bequem mit der Straßenbahnlinie Nr. 2. Die „Bim“ ist aber nicht das einzige Verkehrsmittel, das in unmittelbarer Nähe liegt. Auch die Schnellbahn oder die U-Bahn bringt euch in die Stadt, zur Uni oder auch direkt zum Flughafen in kürzester Zeit.

 

 

Lust vorbeizuschauen?

Wann kommst du vorbei? Du kannst schon jetzt für eine Besichtigung bei uns im THE FIZZ Wien vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich!

THE FIZZ Wien Gemeinschaftsküche
Unsere Lobby
Dachterrasse Young Professionals THE FIZZ Wien
Eine der vielen Dachterrassen
Wien Studentenapartment Innenansicht
Eines unserer Studentenapartments
mehr Artikel