Home Sweet Home: Auch die Gemeinschaftsflächen BLÜHEN auf!

September 15, 2017

 

Es grünt so grün...

Heute gibt es für dich ein kleines Update, was sich diese Woche (unter anderem) bei uns im Haus getan hat. Lange hin ist es nun nicht mehr bis zur Eröffnung. Tagtäglich verändert sich enorm viel in jeder Ecke!

 

Warum blühen unsere Gemeinschaftsflächen aber?

Hier ist die Antwort:

Moos EG

Ein Teil der Wände und Decken in unserem riesigen Atrium im Erdgeschoss wird mit Moos bedeckt – sieht super aus, wie wir finden! Unsere Interieur Designerin Nathalie hat ganze Arbeit geleistet. Unter den blühenden, bemoosten Bereich werden Hängematten aufgehängt. Chillen Deluxe in einer grünen Wohlfühloase mitten in Wien. VORFREUDE!!!

 

Ein bisschen Streetlife...

Das Erdgeschoß erblüht allerdings auch in prächtigen, bunten Farben: Unsere Graffitis sind endlich an der Wand! Eine kleine Sneak Preview:

Graffitiwand

 

Übrigens: Hier steht ab Montag auch eine Tribüne mit gemütlichen Kissen und Fatboys. Dort kannst du schon ganz bald deine Lieblingsfilme und -serien mit Freunden und deiner FIZZFamily süchteln (:

 

 Farbenfroh geht's weiter!

Farbenprächtige Wandbilder erwarten euch aber nicht nur verteilt im Erdgeschoss, sondern auch in den drei, sich jeweils über zwei Etagen erstreckenden Gemeinschaftsküchen mit weiteren Chill-out-Sitzecken. Diese gibt es zusätzlich zu unserer riesigen Küche und Cafeteria im Atrium.

 

Grafitiwand Aufstieg

WE LOVE IT! Auch die Wendeltreppe, die die Küchen mit den Lounge-Bereichen verbindet... so schick!

Sei gespannt, was dich bei der Eröffnung im THE FIZZ Wien sonst noch erwartet - du wirst begeistert sein :-)

mehr Artikel