Grusel, Grauen, Gänsehaut und ein herzliches Willkommen!

November 2, 2017

TRICK OR TREAT!

Für einen Abend jemand anders sein und sich Dinge trauen, die sonst zu gewagt oder peinlich wären… einfach no limits! Erst vor wenigen Tagen war genau das möglich, als es bei vielen „Trick or treat“ hieß. Da wir im THE FIZZ keine Gelegenheit zum Feiern auslassen, haben wir uns für Halloween bzw. die damit verbundene Welcome Party für unsere neuen Fizzies etwas ganz Besonderes überlegt:

 

THE FIZZ MEETS AMERICAN HORROR STORY HOTEL

 

American Horror Story ist eine Horror-Fernsehserie aus den USA (surprise…). Jede Staffel behandelt ein spezielles Thema mit eigenständiger Geschichte. Staffel Nr. 5 fokussiert sich auf Horrorstorys in Hotelumgebung – perfekt für das THE FIZZ! Somit war das Motto für unsere Halloween-Sause schnell gefunden. (Für manche damit auch die neue Lieblingsserie… :P)

 

Da ein Bild mal wieder mehr sagt oder gruselt als 1000 Worte, spannen wir euch nicht länger auf die Folter und starten mit den Fotos des Abends – Enjoy!

Halloween Party 1
Halloween Party 2
Halloween Party 3
Halloween Party 4
Halloween Party 5
Halloween Party 6

Halloween Party 7

Was darf auf einer guten Halloween-Party niemals fehlen?

Zuckerwatte, natürlich!

Halloween Party 8
Halloween Party 9

Auch dieses mal wieder ein vollgefuttertes Dankeschön an Charlyfresh für das leckere Catering!

mehr Artikel