Shooting Time: Wir haben neue Fotos von allen Apartments für euch!

September 4, 2017

Achtung, es wird wohnlich: Die neuen Fotos von unseren Musterapartments sind da!

Vergangenen Freitag haben wir wieder einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht: Wir sind von einem Apartment ins nächste gezogen und haben für euch die Kamera ausgepackt. Ab Mittwoch könnt ihr auf unserer Website "echte" Fotos von jeder Apartmentkategorie bewundern!

Hier könnt ihr aber schon vorab erste Fotos bewundern und auch ein paar Eindrücke vom Shooting aufschnappen.

"22 Quadratmeter?! Das sieht aber viel, viel größer aus!"

Unser Fotograf betritt das erste Mal ein Studentenapartment der Kategorie D und ist verwundert: 22 Quadratmeter können so groß sein? Ja... Bei uns schon :-P

Kurz darauf war das Stativ auch schon ausgepackt und die Shooting-Action konnte losgehen:

Fotoshooting
Unser Fotograf @work

Dürfen wir vorstellen?

Shootingstar Studentenapartment Kategorie D - unser erster visueller Vorgesschmack auf unsere Ergebnisse vom Fotomarathon:

FIZZ Apartments Wien
Shootingstar Nr. 1: Studentenapartment Kategorie D

Überzeugt wie groß 22 Quadratmeter sein können? Schon erste Deko- und Gestaltungsideen? In eurem privaten Single Studio könnt ihr euch jedenfalls frei entfalten und euer Zuhause so einrichten, wie es euch allein gefällt. Klingt herrlich? Ist es auch! Einfach Koffer packen und euer eigenes Reich genießen :-)

Nächste Halt/Next Stop: Etage 6

Neben sämtlichen Kategorien unserer Studentenwohnungen haben wir natürlich auch unsere Business Apartments für Young Professionals vor die Linse geholt - ein persönliches Highlight für uns!

FIZZ Apartments Wien
Young Professional Apartment Kategorie C

In diesem Single Studio wird ab Oktober ein ambitionierter Professional sein Zuhause finden - sogar mit Fernseher, Kaffeemaschine und allem drum und dran! Perfekt zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag. Vielleicht darf es aber auch der eine oder andere Afterwork Drink im Kaminzimmer oder auf der Dachterrasse sein?

Come in and find out!

Na, haben wir euch überzeugt? Neugierig gemacht?

So oder so: Kommt am besten einfach bei uns im THE FIZZ Wien vorbei und lasst euch von unserem neuen Haus begeistern.

Hier könnt ihr euch euren persönlichen Besichtigungstermin sichern. Einfach THE FIZZ Students oder Young Professionals auswählen, ein wenig scrollen und los geht's!

mehr Artikel